Kunst & Inklusion - Inklusive Hochschulbildung Kunst & Inklusion in Zeiten von Corona – Begegnungen ohne Vis-à-Vis
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2015 [Vortrag]
Bauernschmitt, S., Essig-Dehner, S. & Sansour, T. (2015). Inklusive Kunstpädagogik – Das künstlerisches Projekt im inklusiven Kunstunterricht, Salzburg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2015). Heidelberg–Olsztyn, Olsztyn.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2015). Lauter Mini 2015, Heidelberg.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauernschmitt, S., Sansour, T. & Essig-Dehner, S. (2015). Inklusion – Kunst – Anerkennung, BUKO 15 – Blinde Flecken. Internationaler Kongress der Kunstpädagogik 2015. 13.-15. Februar 2015, Salzburg. Dokumentation der Kongressergebnisse. BÖKWE-Fachblatt für Bildnerische Erziehung, Technisches Werken, Textiles Gestalten (4), 208-213.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2015). Kunst und Inklusion, BDK-inform. Fachzeitschrift des BDK Baden-Württemberg, 2015, 28-29.