Kunst & Inklusion - Inklusive Hochschulbildung Kunst & Inklusion in Zeiten von Corona – Begegnungen ohne Vis-à-Vis
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2017 [Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2017). Das Potential künstlerischer Bildung für inklusiven Unterricht. Inklusions- und kunstpädagogische Überlegungen – ein Dialog, Heidelberg.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2017). Das Potential künstlerischer Bildung für inklusiven Unterricht. Inklusions- und kunstpädagogische Überlegungen – ein Dialog., Pädagogische Hochschule Heidelberg.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2017). Der Heidelberger Kunstverein als Lernort – Einführung für Kunstpädagog*innen. Ein dialogischer Rundgang durch die Ausstellung ›After This Comes That Before That Comes This‹, , Kunstverein Heidelberg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2017). Augen.blick, Mannheim.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2017). Der Heidelberger Kunstverein als Lernort – Einführung für Kunstpädagog*innen., Heidelberg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2017). Lauter Mini 2017, Heidelberg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2017). Off time, Heidelberg.
[Buch]
Engels, S., Bauernschmitt, S. & Catrein, S. (2017). Inklusion und Kunstunterricht.. Oberhausen: Athena.
[Beitrag in Sammelband]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2017). Das Potenzial Künstlerischer Bildung für inklusiven Unterricht., In: S. Engels (Hrsg.), Inklusion und Kunstunterricht. (S.29-38). Oberhausen: Athena-Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2017). Teamteaching im inklusiven Kunstunterricht., In: M. Blohm, A. Brenne & S. Hornäk (Hrsg.), Irgendwie anders. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. (S.205-210) (2. Auflage). Hannover: fabrico verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Essig-Dehner, S., Bauernschmitt, S., Geißler, A., Daumann, S. & Feser, M. (2017). Unterwegs – im inklusiven Kunstunterricht, In: S. Engels (Hrsg.), Inklusion und Kunstunterricht (S.39-51). Oberhausen: Athena-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauernschmitt, S. (2017). Fremde Rhythmen, BDK-inform. Fachzeitschrift Bund Deutscher Kunstpädagogen, 2017, 22-23.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauernschmitt, S. (2017). Fremde Rhythmen, BDK-inform. Fachzeitschrift des BDK Baden- Württemberg (22/56).