Aktuelle Kontaktdaten:

Bauernschmitt, Susanne
Fak. 2 - Kunst

bauernschmitt[at]ph-heidelberg.de
Forschungsschwerpunkte:
Kunst & Inklusion
Kunst & Inklusion während Corona
Künstlerische Forschung
Systemische Kunstpädagogik

Projekte:

Fak. 2 - Kunst

28.02.13 bis 30.06.27   Kunst & Inklusion - Inklusive Hochschulbildung

Kunst & Inklusion in Zeiten von Corona – Begegnungen ohne Vis-à-Vis

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2022 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2011 |   2009 |   2008 |   2005 |   2004 |  
2018
  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. (2018). Künstlerische Kunstvermittlung in inklusiven Lerngruppen. Die Gruppe, Universität Leipzig.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. (2018). Künstlerische Kunstvermittlung in inklusiven Lerngruppen. Die Gruppe, Leipzig.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. (2018). Professionalisierung durch inklusive, künstlerische Bildung, München.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. (2018). Subjektorientierung im inklusiven Kunstunterricht. Gemeinsam in eigener Sache handeln, Pädagogisch Hochschule Luzern.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. (2018). Subjektorientierung im Kunstunterricht. Vom gemeinsamen Anfangen – das alle zu individuellen künstlerischen Fragestellungen führt, Luzern.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen – Inklusive künstlerische Projektarbeit. Wege finden zu individuellen künstlerischen Fragestellungen in inklusiver künstlerischer Projektarbeit. Ein Workshop., Universität Siegen.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen Fragestellungen in inklusiver künstlerischer Projektarbeit, Siegen.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen, künstlerischen Fragestellungen im inklusiven Kunstunterricht, Ludwigsburg.

  [Vortrag]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen, künstlerischen Fragestellungen im inklusiven Kunstunterricht., Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.

  [Veranstaltung]    Bauernschmitt, S. (2018). Berühren, Mannheim.

  [Veranstaltung]    Bauernschmitt, S. (2018). DENK MAL UTOPIA, Heidelberg.

  [Veranstaltung]    Bauernschmitt, S. (2018). Lauter Mini 2018, Heidelberg.

  [Veranstaltung]    Bauernschmitt, S. (2018). Zwischen Grenzen, Bad Dürkheim.

  [Beitrag in Sammelband]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Teamteaching im inklusiven Kunstunterricht, In: M. Blohm, A. Brenne & S. Hornäk (Hrsg.), Irgendwie anders. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung (S.205-209). Hannover: fabrico verlag.

  [Beitrag in Sammelband]    Bauernschmitt, S. (2018). Verbleiben, In: G. Werner-Wesner & A. Zimmermann (Hrsg.), Zäsur. Kunst trifft Zeitgeschehen (S.37-39). Heidelberg: Wunderhornverlag.

Stand: 28.04.2024; 14:30 Uhr