Kunst & Inklusion - Inklusive Hochschulbildung Kunst & Inklusion in Zeiten von Corona – Begegnungen ohne Vis-à-Vis
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2018 [Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2018). Künstlerische Kunstvermittlung in inklusiven Lerngruppen. Die Gruppe, Universität Leipzig.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2018). Künstlerische Kunstvermittlung in inklusiven Lerngruppen. Die Gruppe, Leipzig.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2018). Professionalisierung durch inklusive, künstlerische Bildung, München.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2018). Subjektorientierung im inklusiven Kunstunterricht. Gemeinsam in eigener Sache handeln, Pädagogisch Hochschule Luzern.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. (2018). Subjektorientierung im Kunstunterricht. Vom gemeinsamen Anfangen – das alle zu individuellen künstlerischen Fragestellungen führt, Luzern.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen – Inklusive künstlerische Projektarbeit. Wege finden zu individuellen künstlerischen Fragestellungen in inklusiver künstlerischer Projektarbeit. Ein Workshop., Universität Siegen.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen Fragestellungen in inklusiver künstlerischer Projektarbeit, Siegen.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen, künstlerischen Fragestellungen im inklusiven Kunstunterricht, Ludwigsburg.
[Vortrag]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Vom Anfangen. Wege finden zu individuellen, künstlerischen Fragestellungen im inklusiven Kunstunterricht., Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2018). Berühren, Mannheim.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2018). DENK MAL UTOPIA, Heidelberg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2018). Lauter Mini 2018, Heidelberg.
[Veranstaltung]
Bauernschmitt, S. (2018). Zwischen Grenzen, Bad Dürkheim.
[Beitrag in Sammelband]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2018). Teamteaching im inklusiven Kunstunterricht, In: M. Blohm, A. Brenne & S. Hornäk (Hrsg.), Irgendwie anders. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung (S.205-209). Hannover: fabrico verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Bauernschmitt, S. (2018). Verbleiben, In: G. Werner-Wesner & A. Zimmermann (Hrsg.), Zäsur. Kunst trifft Zeitgeschehen (S.37-39). Heidelberg: Wunderhornverlag.