Kunst & Inklusion - Inklusive Hochschulbildung Kunst & Inklusion in Zeiten von Corona – Begegnungen ohne Vis-à-Vis
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2020 [Vortrag]
Bauernschmitt, S. & Schmidt, , B. (2020). „Kunst im Dialog“ - Seminaren von Künstlern und Studierenden der Lebenshilfe und Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Konferenz der Offenen Hilfen, Bad Boll.
[Buch]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2020). Fliege mit acht Beinen. Gedanken - Bilder - Zettel aus dem Kasten. ( BOD. Auflage) Hannover: fabrico-verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Sansour, T. & Bauernschmitt, S. (2020). Gewächse der Seele. Professionalisierung durch inklusive künstlerische Bildung, In: M. Jungwirth (Hrsg.), Forschen.Lernen.Lehren an öffentlichen Orten – The wider view. Tagungsband (S.251-256). Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
[Beitrag in Sammelband]
Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2020). Vom Anfangen. Impulse und Aufgabenstellungen für individuelle, künstlerische Bildung im inklusiven Kunstunterricht, In: S. Hornäk (Hrsg.), Aus der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns (S.101-111). München: kopaed-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bauernschmitt, S. (2020). Inklusive Hochschullehre wächst. Kunst & Inklusion. Gewächse der Seele, Daktylos. Bildungswissenschaftliches Magazin der Hochschule Heidelberg, 25. , 16-18.