Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildDold, Chiara
wiss. Mitarbeiterin; Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Icon fuer AdresseAnschrift:
INF561 69120 Heidelberg


Icon Mail dold[at]ph-heidelberg.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fak. 3 • Übergreifend
Projekt-ID:1031 • Ausrichtung: national • 103 010 909
akt. laufend
15.09.23 bis 30.09.25 • Hochschulisches Gesundheitsmanagement PHeelGood
PHeelGood university health management at Heidelberg University of Education
Projekt aufrufen
Projekt-ID:770
abgeschlossen
15.09.20 bis 14.09.23 • Studentisches Gesundheitsmanagement
Student Health Management
Projekt aufrufen


Fak. 3 • Prävention und Gesundheitsförderung
Projekt-ID:1031 • Ausrichtung: national • 103 010 909
akt. laufend
15.09.23 bis 30.09.25 • Hochschulisches Gesundheitsmanagement PHeelGood
PHeelGood university health management at Heidelberg University of Education
Projekt aufrufen
Projekt-ID:770
abgeschlossen
15.09.20 bis 14.09.23 • Studentisches Gesundheitsmanagement
Student Health Management
Projekt aufrufen


Publikationen
20252023202220202019

Das Konzept des Heidelberger Modells der bewegten Lehre. Jahrestagung dvs-Kommission Gesundheit

Das Konzept des Heidelberger Modells der bewegten Lehre. Jahrestagung dvs-Kommission Gesundheit
"Bucksch, J., Dold, C. & Rupp, R. (2022). Das Konzept des Heidelberger Modells der bewegten Lehre. Jahrestagung dvs-Kommission Gesundheit, Tübingen.
Vortrag
Details

Physically Active University Teaching: Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Physically Active University Teaching: Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching. ( 1. Auflage) Wiesbaden Springer Fachmedien.
DOI: 10.1007/978-3-658-38679-5
Buch
Details

Being physically active during University Teaching Pays Off

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Being physically active during University Teaching Pays Off, In: R. Rupp, C. Dold & J. Bucksch (Hrsg.), Physically Active University Teaching, Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching (S.3-7). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details

Change Sedentary Behavior—Theoretical Considerations

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Change Sedentary Behavior—Theoretical Considerations, In: R. Rupp, C. Dold & J. Bucksch (Hrsg.), Physically Active University Teaching (S.9-11). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details

Conclusion

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Conclusion, In: R. Rupp, C. Dold & J. Bucksch (Hrsg.), Physically Active University Teaching (S.33-34). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details

Heidelberg Model of Physically Active Teaching

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Heidelberg Model of Physically Active Teaching, In: R. Rupp, C. Dold & J. Bucksch (Hrsg.), Physically Active University Teaching, Introduction to the Heidelberg Model of Physically Active Teaching (S.13-20). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details

Practical Examples

Dold, C., Bucksch, J. & Rupp, R. (2022). Practical Examples, In: C. Dold, J. Bucksch & R. Rupp (Hrsg.), Physically Active University Teaching (S.21-27). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details

Thoughts on Implementation

Rupp, R., Dold, C. & Bucksch, J. (2022). Thoughts on Implementation, In: R. Rupp, C. Dold & J. Bucksch (Hrsg.), Physically Active University Teaching (S.29-32). Wiesbaden: Springer.
Sammelband
Details