2013 [Sonstige (z.B. Rezension)]
Giese, M. & Weigelt, L. (2013). Auf dem Weg zur Inklusion, Sportpädagogik 37 (6), Sportpädagogik.
[Beitrag in Sammelband]
Giese, M. (2013). Die semiotische Perspektive auf den Sport – ein epistemischer Zugewinn?, Bewegung, Semiotik, Training (S.23-41). Marburg: Tetum.
[Beitrag in Sammelband]
Giese, M. & Gießing, J. (2013). Empirische Annäherungen an die Bewegungsumfänge von blinden und sehbehinderten Schülerinnen und Schülern, Bewegung, Semiotik, Training (S.144-151). Marburg: Tectum.
[Beitrag in Sammelband]
Giese, M. (2013). Erfahrungsorientierter Sportunterricht, Didaktische Konzepte für den Schulsport (S.220-243). Aachen: Meyer und Meyer.
[Beitrag in Sammelband]
Giese, M. (2013). Erfahrungsorientierung, Sportdidaktik. Pragmatische Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II (S.74-82). Berlin: Cornelsen.
[Beitrag in Sammelband]
Giese, M. & Hasper, J. (2013). Sinngeleitete Bewegungsausformung im Kugelstoßen, Bewegung, Semiotik, Training (S.102-110). Marburg: Tectum.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Giese, M., Gießing, J. & Eichmann, B. (2013). Besondere Kinder brauchen einen besonderen Sportunterricht [Forumsbeitrag], Sportpädagogik, 37(5), 38-41.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Giese, M. (2013). Schulprojekt Beach-Volleyball, Sportpädagogik, 37, 106-109.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Giese, M. & Weigelt, L. (2013). Sportunterricht auf dem Weg zur Inklusion [Basisbeitrag special issue], Sportpädagogik, 37(6), 2-7.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Giese, M. (2013). Vertrauen lernen durch Judo, Sportpädagogik, 37(6), 21-30.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Giese, M. (2013). Weltoffen und lernfähig. Das menschliche Gehirn kann nur selbstgesteuert lernen [Forumsbeitrag], Sportpädagogik, 37(2), 38-41.
|