2021 [Vortrag]
Heyl, V. & Mechler, C. (2021). Wirkungen der Lehre von Menschen mit kog. Beeinträchtigung auf Einstellungen und subj. Begriffsverständnisse von Lehramtsstudierenden, Tagung der Sektion Sonderpäd. der DfE Würzburg.
[Buch]
Lang, M. & Heyl, V. (2021). Pädagogik bei Blindheit und Sehbehinderung. Stuttgart: Kohlhammer.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schlomann, A., Rietz, C., Zentel, P., Heyl, V. & Wahl, H. W. (2021). KI-basierte Sprachassistenz im Licht der Heterogenität von Altern: Das Beispiel geistige Behinderung, Bildung und Erziehung, 74(3), 296-312.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schlomann, A., Wahl, H. W., Zentel, P., Heyl, V., Knapp, L., Even, C., Krämer, T. & Rietz, C. (2021). Potential and Pitfalls of Digital Voice Assistants in Older Adults With and Without Intellectual Disabilities: Relevance of Participatory Design Elements and Ecologically Valid Field Studies, Frontiers in Psychology , 12(684012).
|