Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Jäkel, Lissy
Professorin im Fach Biologie; Fak. 3 - Biologie
Anschrift:
Im Neuenheimer Feld 561, 69120 Heidelberg


jaekel[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2022 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2008 | 2007 | 2005 | 2003 | 2002 

Fak. 3 - Biologie

01.09.08 bis 15.08.10   Bio- und Gentechnik an der Realschule in Partnerschaft von Hochschule und Schulen der Region
01.04.08 bis 28.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort - Labor Garten
01.04.08 bis 08.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort (Garten) vgl aktualisierte Version!!!

Fak. 3 - Biologie

01.09.08 bis 15.08.10   Bio- und Gentechnik an der Realschule in Partnerschaft von Hochschule und Schulen der Region
01.04.08 bis 28.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort - Labor Garten
01.04.08 bis 08.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort (Garten) vgl aktualisierte Version!!!

Fak. 3 - Biologie

01.09.08 bis 15.08.10   Bio- und Gentechnik an der Realschule in Partnerschaft von Hochschule und Schulen der Region
01.04.08 bis 28.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort - Labor Garten
01.04.08 bis 08.02.10   Unterrichtsqualität und Kompetenzentwicklung am außerschulischen Lernort (Garten) vgl aktualisierte Version!!!

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2023 |   2022 |   2021 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2010 |   2008 |   2007 |   2005 |  
2023
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Jäkel, L., Kiehne, U. & Frieß, S. (2023). Zur Professionalisierung von Lehrkräften für die Bildung für nachhaltige Entwicklung in Outdoor-Kontexten gehört der Blick auf die Lernenden, Progress in Science Education, 6(3), 94-114.

Stand: 18.04.2024; 20:45 Uhr