Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Jäkel, Lissy
Professorin im Fach Biologie; Fak. 3 - Biologie
Anschrift:
Im Neuenheimer Feld 561, 69120 Heidelberg


jaekel[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

| 2022 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2008 | 2007 | 2005 | 2003 | 2002 

Fak. 3 - Biologie

22.12.12 bis 10.02.16   Mikroskopie digital und original Zellkonzept verstehen, problemorientiert mikroskopieren - mit und ohne Interaktives Whiteboard (IWB)
22.12.12 bis 10.02.16   Sehen lernen - Untersuchungen zu Augenbewegungen (Eye tracking) beim Betrachten histologischer Bilder von humanbiologischen Grundstrukturen
15.04.12 bis 14.04.13   Keep it Green

Fak. 3 - Biologie

22.12.12 bis 10.02.16   Mikroskopie digital und original Zellkonzept verstehen, problemorientiert mikroskopieren - mit und ohne Interaktives Whiteboard (IWB)
22.12.12 bis 10.02.16   Sehen lernen - Untersuchungen zu Augenbewegungen (Eye tracking) beim Betrachten histologischer Bilder von humanbiologischen Grundstrukturen
15.04.12 bis 14.04.13   Keep it Green

Fak. 3 - Biologie

22.12.12 bis 10.02.16   Mikroskopie digital und original Zellkonzept verstehen, problemorientiert mikroskopieren - mit und ohne Interaktives Whiteboard (IWB)
22.12.12 bis 10.02.16   Sehen lernen - Untersuchungen zu Augenbewegungen (Eye tracking) beim Betrachten histologischer Bilder von humanbiologischen Grundstrukturen
15.04.12 bis 14.04.13   Keep it Green

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2023 |   2022 |   2021 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2016 |   2015 |   2014 |   2013 |   2010 |   2008 |   2007 |   2005 |  
2023
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Jäkel, L., Kiehne, U. & Frieß, S. (2023). Zur Professionalisierung von Lehrkräften für die Bildung für nachhaltige Entwicklung in Outdoor-Kontexten gehört der Blick auf die Lernenden, Progress in Science Education, 6(3), 94-114.

Stand: 24.04.2024; 05:17 Uhr