Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2018 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Tempel, B., Rehm, M., Randler, C. & Wilhelm, M. (2018). Entwicklung Professioneller Unterrichtswahrnehmung im Studium hinsichtlich der Fähigkeiten zur Vermittlung von Modellkompetenz in Biologie, Progress in Science Education, 000.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Tempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Model comptences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? A systematic literature review. Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht - welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview., Progress in Science Education (PriSE) , 1(1).
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Tempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht – welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview, xxxxxxxxxxx, 000.