2008 [Beitrag in Sammelband]
Resch, F., Parzer, P., Haffner, J., Steen, R., Roos, J., Klett, M. & Brunner, R. (2008). Prävalenz und psychische Auffälligkeiten bei Jugendlichen mit selbstverletzendem Verhalten, In: R. Brunner & F. Resch (Hrsg.), Borderline-Störungen und selbstverletzendes Verhalten bei Jugendlichen. Ätiologie, Diagnostik und Therapie. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Treutlein, A., Zöller, I., Roos, J. & Schöler, H. (2008). Effects of phonologicl awareness training on reading achievement, Written Language and Literacy, 147-166.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Treutlein, A., Roos, J. & Schöler, H. (2008). Einfluss des Leistungsniveaus einer Schulklasse auf die Benotung am Ende des 3. Schuljahres, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 579-592.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Hofmann, N., Polotzek, S., Roos, J. & Schöler, H. (2008). Sprachförderung im Vorschulalter - Evaluation dreier Sprachförderkonzepte, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 291-300.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Polotzek, S., Hofmann, N., Roos, J. & Schöler, H. (2008). Sprachliche Förderung im Elementarbereich. Beschreibung dreier Sprachförderprogramme und ihre Beurteilung durch Anwenderinnen, Kindergartenpädagogik.
|