2009 [Buch]
Roos, J. & Schöler, H. (2009). Schriftspracherwerb in der Grundschule. Längsschnittanalyse zweier Kohorten über die Grundschulzeit. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Zöller, I. & Roos, J. (2009). Einfluss individueller Merkmale und familiärer Faktoren auf den Schriftspracherwerb, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. & Schöler, H. (2009). Einleitung, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Zöller, I., Link, M., Roos, J., Treutlein, A. & Schöler, H. (2009). Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule: Ziele, Design und Methoden der EVES-Studie, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Treutlein, A., Roos, J. & Schöler, H. (2009). Merkmale des Anfangsunterrichts, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. (2009). Stolz, Scham, Peinlichkeit und Schuld, In: V. Brandstätter & J. H. Otto (Hrsg.), Handbuch der Allgemeinen Psychologie: Motivation und Emotion. Göttingen: Hogrefe.
[Beitrag in Sammelband]
Hofmann, N., Zöller, I. & Roos, J. (2009). Unterrichtsexpertise und Rechtschreileistungen, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J., Treutlein, A., Zöller, I. & Schöler, H. (2009). Zusammenfassendes Fazit, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Entwicklung des Schriftspracherwerbs in der Grundschule. Wiesbaden: Springer VS.
|