2019 [Vortrag]
Witzigmann, S. & Sachse, S. (2019). Diagnostische Urteile zur mündlichen Sprachproduktion im Französischen, Köln.
[Vortrag]
Witzigmann, S. & Sachse, S. (2019). Videovignetten als diagnostisches Instrument zur Beurteilung mündlicher Sprachproduktion im Französischen., Würzburg.
[Vortrag]
Sachse, S. (2019). Vielfalt der Sprachen als Bildungschance, Heilbronn.
[Veranstaltung]
Lautenschläger, T., Schneller, K., Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Assessing narrative abilities of bilingual children: Psychometric Evaluation of the Multilingual Assessment Instrument for Narratives (MAIN), Child Language Symposium 2019 in Sheffield .
[Veranstaltung]
Schneller, K., Lautenschläger, T., Ertanir, B. & Sachse, S. (2019). Assessing young dual language learnersÂ’ language skills. Investigation of potential risk factors, Child Language Symposium 2019 in Sheffield (UK).
[Veranstaltung]
Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Associations between Language and Socio-emotional Competencies in Young Dual Language Learners from Germany, International Symposium on Bilingualism in Edmonton (Canada).
[Veranstaltung]
Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Dual language competencies of Turkish-German bilingually developing 3-6-year olds, Hildesheim.
[Veranstaltung]
Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Gemeinsame Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie , Leipzig.
[Veranstaltung]
Ertanir, B. & Sachse, S. (2019). Sozio-emotionale und sprachliche Kompetenzen mehrsprachiger Kindergartenkinder: Wechselwirkungen und Einflussfaktoren, Sektion Klinische Psychologie des BDP in Rauischholzhausen.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Roos, J. & Sachse, S. (2019). Die Entwicklung von Mehrsprachigkeit und mögliche Einflussfaktoren, Frühe Kindheit, 20(01).
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Egert, F., Sachse, S. & Groth, K. (2019). Einfluss familiärer und außerfamiliärer Bedingungen auf den Zweitspracherwerb von drei- bis vierjährigen mehrsprachigen Kindern, Sprache-Stimme-Gehör, 2019, 100-109.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Grossheinrich, N., NN, G., Marschik, P. B., Kademann, S., von Suchodoletz, W. & Sachse, S. (2019). School-age outcomes of late-talking toddlers: Long-term effects of an early lexical deficit , Development science, 2019.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Ertanir, B., Kratzmann, J. & Sachse, S. (2019). Sozio-emotionale Kompetenzen mehrsprachiger Kindergartenkinder und deren Wechselwirkungen mit den Sprachleistungen im Deutschen, Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. , 51(1).
|