2006 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Brosowski, S., Gierz, G. R. & Spannagel, C. (2006). Der Systembegriff - Beispielhafte Umsetzung des zentralen Informatikkonzepts "System" im Schulunterricht, Notes on Educational Informatics - Section B: Classroom Experiences, 1(1), 1-10.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Vogel, M. & Spannagel, C. (2006). Educational Blueprint/Computer Science (EB/CS): Unterrichtstemplate für die Umsetzung zentraler Konzepte der Informatik, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 2(2), 1-17.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schraft, D., Vogel, M., Spannagel, C. & Zendler, A. (2006). Organisation von Dateisystemen - Beispielhafte Umsetzung des zentralen Informatikkonzepts "System" im Schulunterricht, Notes on Educational Informatics - Section B: Classroom Experiences, 1(1), 11-24.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Klaudt , D., May, B., Spannagel, C. & Vogel, M. (2006). pub-VM/INF: Vorgehensmodell zur Publizierung studentischer Unterrichtseinheiten im Fach Informatik, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 2(1), 23-45.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schroeder, U. & Spannagel, C. (2006). Supporting the Active Learning Process, International Journal on E-Learning, 5(2), 245-264.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A. & Spannagel, C. (2006). Zentrale Konzepte im Informatikunterricht. Eine empirische Grundlegung, Notes on Educational Informatics — Section A: Concepts and Techniques, 2(1), 1-21.
|