2007 [Buch]
Spannagel, C. (2007). Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern. Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Kortenkamp, U. (2007). CleverPHL - ein Werkzeug zum flexiblen Umgang mit Konstruktionsprozessen, Beiträge zum Mathematikunterricht (S.165-168). Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. (2007). Eine Weblog-Umgebung zur Förderung selbstbestimmt motivierten Lernens, In: C. Rensing & G. Rößling (Hrsg.), Proceedings der Pre-Conference Workshops der 5. e-Learning Fachtagung Informatik DeLFI 2007, Siegen, September 2007 (S.11-18). Berlin: Logos.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Vogel, M. & Spannagel, C. (2007). Experimentelle Unterrichtsforschung: Nützliche Versuchspläne und Rank Order Statistics, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 3(1), 41-66.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2007). Zentrale Prozesse im Informatikunterricht: eine empirische Grundlegung, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 3(1), 1-19.
|