2010 [Beitrag in Sammelband]
Zimmermann, M., Bescherer, C. & Spannagel, C. (2010). A questionnaire for surveying mathematics self-efficacy expectations of prospective teachers, Proceedings der CERME 7, 9. – 12 März 2011 in Rzezsow (Band 7). Poland: University of Rzeszów.
[Beitrag in Sammelband]
Iberer, U., Frank, S. A. & Spannagel, C. (2010). Bildungsmanagement 2.0: Potenziale und Anforderungen von Social Software in Bildungsorganisationen, In: G. Schweizer, U. Müller & T. Adam (Hrsg.), Wert und Werte im Bildungsmanagement. Nachhaltigkeit - Ethik - Bildungscontrolling (S.241-257). Bielefeld: Bertelsmann.
[Beitrag in Sammelband]
Kortenkamp, U., Bescherer, C. & Spannagel, C. (2010). Hochschul-Mathematikdidaktik, In: A. Lindmeier & S. Ufer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (S.61-68). Münster: WTM Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Reinmann, G., Sippel, S. & Spannagel, C. (2010). Peer Review für Forschen und Lernen. Funktionen, Formen, Entwicklungschancen und die Rolle der digitalen Medien, In: S. Mandel, M. Rutishauser & E. Seiler Schiedt (Hrsg.), Digitale Medien für Lehre und Forschung (S.218-229). Münster: Waxmann.
[Beitrag in Sammelband]
Schimpf, F. & Spannagel, C. (2010). Reducing graphical user interfaces in DGS, The Intergeo Consortium, Proceedings of I2GEO 2010. Hluboká, Czech Republic: The Intergeo Consortium.
[Beitrag in Sammelband]
Bescherer, C., Kortenkamp, U., Müller, W. & Spannagel, C. (2010). Research in the Field of Intelligent Computer-Aided Assessment, In: A. McDougall, J. Murnane, A. Jones & N. Reynolds (Hrsg.), Researching IT in Education: Theory, Practice and Future Directions (S.200-205). London, New York: Routledge.
[Beitrag in Sammelband]
Schimpf, F. & Spannagel, C. (2010). Wer suchet, der findet - Zur Oberflächenreduktion, In: A. Lindmeier & S. Ufer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (S.751-754). Münter: WTM Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Schimpf, F. (2010). Zur Prozessorientierung in der Mathematikdidaktik, In: A. Lindmeier & S. Ufer (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2010 (S.811-814). Münster: WTM Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C., Schimpf, F. & Reeb Ramos, I. (2010). Denk- und Arbeitsweisen der Psychologie – eine empirische Bestimmung zentraler Prozesse, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 6 (1), 13-43.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2010). Experimentelle Untersuchung zur Grundlegung einer forschungsbasierten Informatiklehrerausbildung, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 6 (1), 25-43.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. & Schimpf, F. (2010). Zentrale Prozesskonzepte der Germanistik, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 6 (1), 1-11.
|