Aktuelle Kontaktdaten:

Prof. Dr. Huneke, Hans-Werner
Rektor; Rektorat - allgemein
Anschrift:
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Keplerstraße 87
69120 Heidelberg


huneke[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

28.10.16 bis 31.12.18   Zur öffentlichen Diskussion des IQB-Bildungstrend 2015: Deutungshypothesen und mögliche Folgerungen

Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)

02.04.18 bis 29.03.19   [DISS] Erwerb des wissenschaftlichen Schreibens in der Fremdsprache Deutsch

Prorektorat - für Forschung

01.01.19 bis 31.12.22   [DISS] Kooperation Hochschulentwicklung Heidelberg – La Paz (HeiLaP)

Cooperation Heidelberg University Development - La Paz (HeiLaP)

Rektorat - allgemein

01.01.21 bis 31.12.21   Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK

German minorities in MOE/Eastern Europe
15.11.19 bis 14.11.22   Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)

Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)
15.11.18 bis 14.11.21   University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)

University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)
01.01.12 bis 31.12.18   Germanistische Institutspartnerschaft Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Taschkent

German Studies Institute Partnership Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Tashkent

Rektorat - allgemein

01.01.21 bis 31.12.21   Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK

German minorities in MOE/Eastern Europe
15.11.19 bis 14.11.22   Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)

Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)
15.11.18 bis 14.11.21   University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)

University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)
01.01.12 bis 31.12.18   Germanistische Institutspartnerschaft Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Taschkent

German Studies Institute Partnership Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Tashkent

Rektorat - allgemein

01.01.21 bis 31.12.21   Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK

German minorities in MOE/Eastern Europe
15.11.19 bis 14.11.22   Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)

Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)
15.11.18 bis 14.11.21   University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)

University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)
01.01.12 bis 31.12.18   Germanistische Institutspartnerschaft Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Taschkent

German Studies Institute Partnership Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Tashkent

Rektorat - allgemein

01.01.21 bis 31.12.21   Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK

German minorities in MOE/Eastern Europe
15.11.19 bis 14.11.22   Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)

Foreign Language Teacher Training Capacity Development as a Way to Ukraine?s Multilingual Eudcation and European Integration (MulitEd)
15.11.18 bis 14.11.21   University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)

University Teaching and Learning Enhancement (UNITELE)
01.01.12 bis 31.12.18   Germanistische Institutspartnerschaft Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Taschkent

German Studies Institute Partnership Heidelberg - Almaty/Baku/Grosny/Tashkent

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2019 |   2018 |   2017 |  
2018
  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Huneke, H. W. (2018). Tandem Language Learning: What it is, what it is for, and why, Mitmekeelne Haridus. Multilingual Education., 2(3), 17-20.

Stand: 29.03.2024; 10:22 Uhr