Publikationen | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 2018 [Beitrag in Sammelband]
Franz, E., Wacker, A. & Heyl, V. (2018). Entwicklung von Testitems zur Erfassung pädagogisch-psychologischer Handlungskompetenz, In: J. Rutsch, M. Rehm, M. Vogel, M. Seidenfuß & T. Dörfler (Hrsg.), Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung - Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen (S.47-74). Wiesbaden: Springer. 
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rey, T., Lohse-Bossenz, H., Wacker, A. & Heyl, V. (2018). Adaptive Planungskompetenz bei angehenden Lehrkräften in der zweiten Phase der Lehrerbildung, heiEDUCATION Journal, 1(1/2), 127-150. 
|