Sprachverständniskompetenzen von Kindern mit sonderpädagogischem Bildungsanspruch im Grundschulalter
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Im Projekt wird das Sprachverständnis von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Bildungsanspruch im Bereich Sprache, Lernen und Emotionale und Soziale Entwicklung, die ein SBBZ (Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum) besuchen bzw. inklusiv beschult werden, von der ersten bis vierten Jahrgangsstufe untersucht. [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
language comprehension in school-age children with special educational needs
Projektdauer:31.10.2023 bis 31.12.2025
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Schönauer-Schneider, Wilma (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:PH Ludwigsburg; Prof. Dr. Margit Berg, Dr. Christoph Schiefele
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Wilma Schönauer-Schneider am 12.06.2024
kostenstelle: Eigenmittel
    
Projekt-ID:1025