Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik

How can a teacher tell if a bilingual child has language impairment: A study of the language of Russian-Hebrew and Russian-German migrant children in preschool and school age German Israeli Foundation/ GIF Grant No. 1113-97.4-2010
:
:Es ist Ziel dieses Projektes, bei Kindern, die eine atypische Entwicklung in ihrer Zweitsprache zeigen, herauszufinden, ob die Schwierigkeiten in ihrer bilingualen Entwicklung liegen oder auf eine spezifische Sprachentwicklungsstörung zurückzuführen sind.

Forschungsfragen sind z. B.
1. Wie können linguistische Symptome [vollständig anzeigen]
:01.01.2012 bis 31.12.2014
:
Prof. Dr. Chilla, Solveig (Leitung) []

Dr. Sharon Armon-Lotem (Leitung)

Prof. Dr Na´ama Friedmann (Leitung)

PD Dr. Natalia Gagarina (Leitung)

:
:
Prof. Dr. Solveig Chilla 29.04.2013
Prof. Dr. Chilla, Solveig 11.12.2019
    
:412