Teachers' Assessment Literacy Enhancement (TALE)
Projekt - Fak. 2 - Englisch
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Projekt "Teachers' Assessment Literacy Enhancement" (TALE) hat zum Ziel, die bestehende Praxis der Leistungsbeurteilung im Englischunterricht durch die Professionalisierung von Lehrkräften im europäischen Raum zu optimieren. Auf der Grundlage einer Bedarfsanalyse, die in Ungarn, Zypern, Griechenland und Deutschland mit zukünftigen [vollständig anzeigen]
Ergebnis:B[vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.09.2015 bis 31.08.2018
Projektbeteiligte:
Prof. Dr.  Vogt, Karin (Leitung) [Profil]
Fröhlich, Veronika [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Dina Tsagari, University of Cyprus (Gesamtprojektleitung)
Prof. Dr. Nicos Sifakis, Hellenic Open University, Griechenland
Dr. Ildikó Csépes, Universität Debrecen, Ungarn
Prof. Dr. Anthony Green, University of Bedfordshire, Vereinigtes Königreich
Artikel in wiss. Zeitschriften
Tsagari, D. & Vogt, K. (2017). Assessment Literacy of Foreign Language Teachers around Europe: Research, Challenges and Future Prospects. , Papers in Language Testing and Assessment , 6(1), 41-63.

Vogt, K. & Tsagari, D. (2014). Assessment Literacy of Foreign Language Teachers: Findings of a European Survey. , Language Assessment Quarterly, 11(4), 372-402.

Bücher
Vogt, K. (2018). Teachers' Assessment Literacy Enhancement. Needs analysis report. . online: online.

Verweis auf Webseiten:
http://taleproject.eu
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Karin Vogt am ..    
Projekt-ID:493