Diagnostische Kompetenzen von Lehrkräften: Einflüsse, Struktur und Förderung (Fortsetzung) |
Projekt - Fak. 1 - Psychologie |
 |
Status: | abgeschlossen |
 |
Kurzinhalt: | Während der ersten Projektphase des FuN-Kollegs DiaKom konnten alle Teilprojekte bereits substanzielle Erkenntnisse für ein besseres Verständnis der Urteilsprozesse von Lehrkräften in diagnostischen Situationen gewinnen. Neben diesen empirischen Befunden hat sich im Projekt zudem eine theoretisch geschärfte Sicht darauf ergeben, [vollständig anzeigen] |
 |
titel: (andere Sprache) | folgt |
 |
Projektdauer: | 01.08.2021 bis 31.07.2023 |
 |
Projektbeteiligte: |
|
 |
 |
In Zusammenarbeit mit: | Professor Timo Leuders und Professorin Katharina Loibl, Pädagogische Hochschule Freiburg |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |