Video Vignettes in Science, Technology and Textiles - eLearning Modules for the Promotion of Professional Teaching Perception (VidNuT) | - Fak. 3 - Chemie | | : | | | : | Der EU-Bildungsmonitor 2019 unterstrich erneut, dass Lehrkräfte den größten Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler*innen haben und besser unterstützt werden müssen. Ein Kernelement der Kompetenz von MINT-Lehrkräften ist die Professionelle Unterrichtswahrnehmung. Ziel von VidNuT ist es, das digitale Potenzial für [vollständig anzeigen] | | :
| Videovignetten in Naturwissenschaft, Technik und Textil - eLearning-Module zur Förderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung (VidNuT) | | : | 01.06.2020 bis 31.05.2023 | | : | Dr. Billion-Kramer, Tim (Leitung) [] Prof. Dr. Rehm, Markus (Leitung) []
| | | : | Pädagogische Hochschule Tirol, Universität Wien, LMU München, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Universität Bozen, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Institute for Sociology Bratislava, Rouven Hills; EduNet Europe gGmbH | |
| | | | : | | | : | | |
|
|