ForschendenverzeichnisMächler, Lissette [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Möckel, Juliane [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | | Prof. Dr. Müller-Hartmann, Andreas [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | Dr. Machunsky, Maya [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie OrcID: 0000-0003-3211-171X | | Dr. Maddox, Amrei [anzeigen] Prorektorat - für Forschung | | Dr. Mahner, Sebastian [anzeigen] HSE - allgemein | | Prof. i.R. Dr. Maier, Joachim [anzeigen] Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik | | PD Dr. Maier, Maja S. [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | | Prof. apl. Dr. Marmé, NicoleFak. 3 - Mathematik |
| | 06221-477255 | | marme[at]ph-heidelberg.de | | Profil |
| | Prof. Dr. Marr, Stefanie [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | | Prof. Dr. Mayer, Nikola [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | Mechler, Christina [anzeigen] Fak. 1 und 2 - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut | | Holger Mee Meeh, Holger [anzeigen] Fak. 3 - Arbeitsbereich Neue Medien | | Prof. Dr. Mehring, Reinhard [anzeigen] Fak. 3 - Politikwissenschaft | | Prof. Dr. Mesch, Birgit [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Prof. Dr. Methfessel, Barbara [anzeigen] Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit | | Prof. Dr. Michel, Ulrich [anzeigen] Fak. 3 - Geographie | | Prof. Dr. Minuth, Christian [anzeigen] Fak. 2 - Französisch | | Moll, Mirko [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf | |
|
Knemeyer, J. P., Dold, C., Rupp, R. & Marmé, N. (2019). Bewegung im naturwissenschaftlichen Unterricht, Didaktik aktuell, 1-4.
Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S. N., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, In: S. Bevins, L. Lehane & J. Booth (Hrsg.), Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.
Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global. |
|