Aktuelle Kontaktdaten:
Prof. Dr. Kalz, Marco
Professor für Mediendidaktik; Fak. 2 - Mediendidaktik

kalz[at]ph-heidelberg.de
Prof. Dr. Marco Kalz
Professor of Technology-Enhanced Learning/Mediendidaktik
Heidelberg University of Education
Institute for Arts, Music and Media

Im Neuenheimer Feld 561
69120 Heidelberg
Germany

 Dies sind die zur Zeit gültigen Kontaktdaten.

Projekte: 

Fak. 2 - Mediendidaktik

01.06.22 bis 31.12.23 Innovative collaboration for Inter-specialty cancer training across Europe (INTERACT-EUROPE)

Innovative collaboration for Inter-specialty cancer training across Europe (INTERACT-EUROPE)
01.10.21 bis 30.09.24 JOKER – Journalistische und crossmediale Kompetenzentwicklung für Studierende

JOKER: Journalistic and cross-media competence development for students
01.08.21 bis 15.02.22 DATA2Teach. Wie Daten Schule und Schulen Daten machen

Data2Teach. How data make schools and schools make data
01.01.21 bis 31.12.23 ENTER_EdTech: Entering the EdTech Entrepreneurship World

ENTER_EdTech: Entering the EdTech Entrepreneurship World
01.09.15 bis 31.08.20 SOONER - The Structuration of Open and Online Education in the Netherlands

Prorektorat - für Forschung

01.01.19 bis 31.12.22 Kooperation Hochschulentwicklung Heidelberg – La Paz (HeiLaP)

 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
Publikationen  | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 
2022
  [Beitrag in Sammelband]    Kalz, M. (2022). Open Education as Social Movement? Between Evidence-Based Research and Activism, In: O. Zawacki-Richter & I. Jung (Hrsg.), Handbook of Open, Distance and Digital Education (S.1-14) (Band 1). Singapore: Springer Nature Singapore.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Fominykh, M., Weidlich, J., Kalz, M. & Hybertsen, I. D. (2022). What do they TEL(L)? A systematic analysis of master programs in technology-enhanced learning., International Journal of Educational Technology in Higher Education, 19(1), 1-25.

Stand: 19.08.2022; 03:06 Uhr