[DISS] Diagnostische Urteile zur Schwierigkeit von Mathematikaufgaben
01.01.18 bis 31.12.21
Unterrichtsmaterialien zu mathematisch-naturwissenschaftlichen Modellen – Diagnose fach- und adressatenbezogener Merkmale
Fak. 3 - Mathematik
01.08.18 bis 31.12.21
[DISS] Diagnostische Urteile zur Schwierigkeit von Mathematikaufgaben
01.01.18 bis 31.12.21
Unterrichtsmaterialien zu mathematisch-naturwissenschaftlichen Modellen – Diagnose fach- und adressatenbezogener Merkmale
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2005 [Beitrag in Sammelband]
Dörfler, T. & Roth, M. (2005). Ausgewählte Probleme bei der Planung und Auswertung von Evaluationsstudien im längsschnittlichen Design, In: A. Boeger & T. Schut (Hrsg.), Erlebnispädagogik in der Schule - Methoden und Wirkungen (S.141-157). Berlin: Logos.