[DISS] Diagnostische Urteile zur Schwierigkeit von Mathematikaufgaben
01.01.18 bis 31.12.21
Unterrichtsmaterialien zu mathematisch-naturwissenschaftlichen Modellen – Diagnose fach- und adressatenbezogener Merkmale
Fak. 3 - Mathematik
01.08.18 bis 31.12.21
[DISS] Diagnostische Urteile zur Schwierigkeit von Mathematikaufgaben
01.01.18 bis 31.12.21
Unterrichtsmaterialien zu mathematisch-naturwissenschaftlichen Modellen – Diagnose fach- und adressatenbezogener Merkmale
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2009 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Dörfler, T., Golke, S. & Artelt, C. (2009). Dynamic assessment and its potential for the assessment of reading competence, Studies in Educational Evaluation, 35(2-3), 77-82.