[HABIL] Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2023 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2023). Den Stress im Blick - lokale Blickbewegungsmaße bei der Einschätzung mathematischer Textaufgabenschwierigkeiten unter Stress, Journal für Mathematik-Didaktik (JMD), 44, 269-293.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Kauschke, C., , Dörfler, T., Sachse, S., Tenhagen, A. & Siegmüller, J., (2023). Die Patholinguistische Diagnostik bei Sprachentwicklungsstörungen (PDSS): Vorstellung der Neuauflage, Sprachtherapie aktuell: Praxis - Beruf - Verband, 5(4), 2-13.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2023). Psychological stress = physiological stress? An experimental study with prospective teachers, Journal of Psychophysiology, 37(1), 12-24.