ReFIT II: Regionale Förderung von Inklusion und Teilhabe ReFIT II: Regional promotion of inclusion and participation
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2011 [Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2011). • Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive, Entwicklung und Lernen junger Kinder (S.93-105). Münster, New York, München, Berlin: Waxmann.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2011). • Vom Tanzen in 'Russland' und Lächeln in 'Japan' - Ethnisierende Differenzinszenierungen im Kindergartenalltag, Bildungs-bedingungen in europäischen Migrationsgesellschaften. Ergebnisse qualitativer Studien in Vor- und Grundschule. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung (S.141-157) (Band 2). Wiesbaden: Springer VS.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Magyar-Haas, V. & Kuhn, M. (2011). Die Quadratur des Kreises? Formierungen von Gruppen und Machtverhältnissen in pädagogisch arrangierten Kreissituationen, neue praxis, 2011, 19-34.