ReFIT II: Regionale Förderung von Inklusion und Teilhabe ReFIT II: Regional promotion of inclusion and participation
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2017 [Herausgeber]
Machold C. (Hrsg.) Diehm, I. & Kuhn, M. (2017). Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Wiesbaden: Springer VS.
[Herausgeber]
Machold C. (Hrsg.) Diehm, I. & Kuhn, M. (2017). Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären. Wiesbaden: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Brandenberg, K., Kuhn, M., Neumann, S. & Tinguely, L. (2017). • ‚Weisst Du auch, wie das auf Deutsch heisst?‘ Zum frühpädagogischen Umgang mit sprachlicher Diversität in bilingualen Regionen der Schweiz, Diversität in der Pädagogik der frühen Kindheit. Im Spannungsfeld zwischen Konstruktion und Normativität (S.253-270). Weinheim, München: Beltz Juventa.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. & Neumann, S. (2017). • Differenz und Ungleichheit im Kontext von Mehrsprachigkeit. Raumanalytische Perspektiven auf Regulierungsweisen sprachlicher Praktiken im frühpädagogischen Feld, Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären (S.275-294). Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Diehm, I., Kuhn, M. & Machold, C. (2017). • Differenz und Ungleichheit in der Erziehungswissenschaft – einleitende Überlegungen, Differenz – Ungleichheit – Erziehungswissenschaft. Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären (S.1-26). Wiesbaden: Springer VS.