ReFIT II: Regionale Förderung von Inklusion und Teilhabe ReFIT II: Regional promotion of inclusion and participation
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2020 [Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. & Neumann, S. (2020). Bilingualism Versus Translanguaging in a Swiss Day Care Center: A Space Analysis of Language Practices and Their Janus-Faced Effects on Social Inequalities and Educational Opportunities., In: J. A. Panagiotopoulou, L. Rosen & J. Strzykala (Hrsg.), Inclusion, Education and Translanguaging. How to Promote Social Justice in (Teacher) Education? (S.83-101). Wiesbaden: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2020). Ungleichheit in der frühen Kindheit – Zugänge und Befunde qualitativ-rekonstruktiver Studien, In: G. Müller & R. Thümmler (Hrsg.), Frühkindliche Bildung zwischen Wunsch und Wirklichkeit (S.82-101). Weinheim: Beltz Juventa.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2020). Ungleichheit in der frühen Kindheit – Zugänge und Befunde qualitativ-rekonstruktiver Studien., In: G. Müller & R. Thümmler (Hrsg.), Frühkindliche Bildung zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Neues zu Kindheits- und Familienpädagogik. (S.82-101). Weinheim, Basel: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Kuhn, M. (2020). Von Grenzziehungen und Einzigartigkeitsinszenierungen. Organisationskulturelle Anfragen an strukturelle Ähnlichkeiten und Unterschiede von Pädagogischen Hochschulen in Deutschland und in der Schweiz. , In: A. Tettenborn & P. Tremp (Hrsg.), Pädagogische Hochschulen in ihrer Entwicklung. Hochschulkultur im Spannungsfeld von Wissenschaftsorientierung und Berufsbezug. (S.101-105). Luzern: Pädagogische Hochschule Luzern.