Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Meeh, Holger Fak. 2 - Mediendidaktik |
Moodlekurse lernförderlich und attraktiv gestaltenMoodlekurse lernförderlich und attraktiv gestalten | "Meeh, H. & Mai, M. (2022). Moodlekurse lernförderlich und attraktiv gestalten, Online-Fachtagung digi@school 2022. | Vortrag Details |
Verschwörungserzählungen im Internet - Eine Herausforderung für die schulische MedienbildungVerschwörungserzählungen im Internet - Eine Herausforderung für die schulische Medienbildung | "Meeh, H. & Mai, M. (2022). Verschwörungserzählungen im Internet - Eine Herausforderung für die schulische Medienbildung, Online-Fachtagung digi@school 2022 . | Vortrag Details |
„Gekommen, um zu bleiben“. Online-Whiteboards in der LehreMeeh, H. & Schroeder, T. (2022). „Gekommen, um zu bleiben“. Online-Whiteboards in der Lehre, Lehre. Lernen. Digital. Unabhängige interdisziplinäre Zeitschrift für das Lehren und Lernen mit digitalen Medien, 3(2), 45-46. | Artikel Details |
Digitale Kompetenzen für alleMeeh, H. & Schulze, A. (2022). Digitale Kompetenzen für alle, daktylos. Bildungswissenschaftliches Magazin der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 27, 18-19. | Artikel Details |
Digitale Lernräume mit Moodle gestaltenMeeh, H. (2022). Digitale Lernräume mit Moodle gestalten, excitingedu. Das Magazin für die digitale Schule(2), 16-17. | Artikel Details |
Video kills kills the Hörsaal Star: Lehrvideos selbst herstellen.Meeh, H. & Schroeder, T. (2022). Video kills kills the Hörsaal Star: Lehrvideos selbst herstellen., Lehre. Lernen. Digital. Unabhängige interdisziplinäre Zeitschrift für das Lehren und Lernen mit digitalen Medien, 3(1), 44-46. | Artikel Details |