2013 [Buch]
Roos, J. & Schöler, H. (2013). Transitionen in der Bildungsbiographie. Der Übergang vom Primar zum Sekundarbreich. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Zöller, I., Treutlein, A., Roos, J. & Schöler, H. (2013). Übergang vom Primar zum Sekundarbereich, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Transitionen in der Bildungsbiographie: Der Übergang vom Primar zum Sekundarbereich (S.15-43). Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Zöller, I. & Roos, J. (2013). Einfluss individueller Merkmale und familiärer Faktoren während und nach dem Übergang auf die weiterführenden Schule, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Transitionen in der Bildungsbiographie: Der Übergang vom Primar zum Sekundarbereich (S.45-104). Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. & Schöler, H. (2013). Einleitung, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Transitionen in der Bildungsbiographie: Der Übergang vom Primar zum Sekundarbereich. Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Zöller, I. & Roos, J. (2013). Entwicklung der Lern- und Leistungsmotivation beim Übergang auf die weiterführende Schule, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Transitionen in der Bildungsbiographie: Der Übergang vom Primar zum Sekundarbereich (S.105-120). Wiesbaden: Springer VS.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J., Treutlein, A., Zöller, I. & Schöler, H. (2013). Gesamtdiskussion, In: J. Roos & H. Schöler (Hrsg.), Transitionen in der Bildungsbiographie: Der Übergang vom Primar zum Sekundarbereich (S.197-209). Wiesbaden: Springer VS.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Pauen, S. & Roos, J. (2013). Wie viel Krippe braucht das Kind?, Psychologische Rundschau(64), 247-250.
|