2011 [Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. (2011). Computerbasierte Aufgaben zum Vervollständigen von Teillösungen, In: U. Kortenkamp, A. Lambert & A. Zeimetz (Hrsg.), Computerwerkzeuge und Prüfungen - Aufgaben mit Technologieeinsatz im Mathematikunterricht (S.135-140). Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. (2011). Das aktive Plenum in Mathematikvorlesungen, In: L. Berger, C. Spannagel & J. Grzega (Hrsg.), Lernen durch Lehren im Fokus. Berichte von LdL-Einsteigern und LdL-Experten (S.97-104). Berlin: epubli.
[Beitrag in Sammelband]
Scherrmann, A. & Spannagel, C. (2011). Der Cognitive-Apprenticeship-Ansatz am Beispiel der Auswertung von Daten, Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (S.727-730). Münster: WTM Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Gottschalk, M. & Spannagel, C. (2011). Die Maschendraht-Community. Grundvernetzung von Lehrerinnen und Lehrern im Web 2.0, In: H. Dürnberger, S. Hofhues & T. Sporer (Hrsg.), Offene Bildungsinitiativen. Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien (S.67-78). Münster: Waxmann.
[Beitrag in Sammelband]
Drummer, J., Hambach, S., Kienle, A., Lucke, U., Martens, A., Müller, W., Rensing, C., Schroeder, U., Schwill, A., Spannagel, C. & Trahasch, S. (2011). Forschungsherausforderungen des E-Learning, In: H. Rohland, A. Kienle & S. Friedrich (Hrsg.), DeLFI 2011 - Die 9. e-Learning Fachtagung Informatik (S.197-208). Bonn: Köllen Druck+Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Schnirch, A. & Spannagel, C. (2011). Geometrie-Wiki: Prozessorientierte Unterstützung von Geometrievorlesungen, Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (S.755-758). Münster: WTM Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Schimpf, F. & Spannagel, C. (2011). Was guckst Du? Ein Schulexperiment mit dynamischer Geometriesoftware in der Realschule, Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 (S.735-738). Münster: WTM-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Spannagel, C. & Klaudt, D. (2011). Marrying content and process in computer science education, IEEE Transactions on Education, 54(3), 387-397.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Schimpf, F. & Spannagel, C. (2011). Reducing the graphical user interface of a dynamic geometry system, ZDM – The International Journal on Mathematics Education , 43(3), 389-397.
|