2013 [Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Spannagel, J. (2013). Designing In-Class Activities in the Inverted Classroom Model, In: J. Handke, N. Kiesler & L. Wiemeyer (Hrsg.), The Inverted Classroom Model. The 2nd German ICM-Conference (S.113-120). München: Oldenbourg Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. (2013). Die Mathematikvorlesung aus der Konserve, In: J. Sprenger, A. Wagner & M. Zimmermann (Hrsg.), Mathematik lernen, darstellen, deuten, verstehen - Didaktische Sichtweisen vom Kindergarten bis zur Hochschule (S.253-261). Wiesbaden: Springer Spektrum.
[Beitrag in Sammelband]
Schaal, S., Spannagel, C. & Vogel, M. (2013). Mehr als eine Rechenmaschine. Computer im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht, In: M. Ebner & S. Schön (Hrsg.), L3T. Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien (Band 2). Berlin: epubli.
[Beitrag in Sammelband]
Kolb, F. & Spannagel, C. (2013). Prozessidentifikation in populären digitalen Spielen, In: A. Breiter & C. Rensing (Hrsg.), DeLFI 2013 – Die 11. e-Learning Fachtagung Informatik (S.23-34). Bonn: Gesellschaft für Informatik.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. (2013). Allwissendes Internet? Warum man trotz Google & Co. etwas wissen sollte, Pädagogik, 13 (7-8), 58-61.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. (2013). Am Modell lernen: Produktive Nutzung digitaler Medien im Lehramtsstudium, Journal für LehrerInnenbildung, 13 (4), 12-16.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Bescherer, C., Müller, W. & Spannagel, C. (2013). Teenie-Pop oder Heavy Metal? Datenerhebung und -auswertung in einer Umfrage. Projekt, PM - Praxis der Mathematik in der Schule, 55 (52), 42-45.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Vogel, M. & Spannagel, C. (2013). Useful experimental designs and rank order statistics in educational research, International Journal of Research Studies in Education , 2 (2), 83-106.
|