2015 [Beitrag in Sammelband]
Ebel, C., Manthey, L., Müter, J. & Spannagel, C. (2015). “Flip your class!” - Ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt an Berliner Schulen, In: Bertelsmann Stiftung (Hrsg.), Individuell fördern mit digitalen Medien (S.310-331). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung.
[Beitrag in Sammelband]
Hurtienne, D., Schroeder, U. & Spannagel, C. (2015). IT EnGAGES! - Adaptierbare Gamification in einer Anfänger-Programmiervorlesung, In: P. Forbig & J. Magenheim (Hrsg.), HDI 2014 - Gestalten von Übergängen (S.27-43). Potsdam: Universitätsverlag Potsdam.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. (2015). Das große X. Informatik, informationstechnische Grundbildung, digitale Medienkompetenz?, L.A. Multimedia, 1(2), 30-33.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. (2015). Digitale Medien in der Schule: in medio virtus, LOG IN(180), 22-27.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Stöcklin, N., Steinbach, N. & Spannagel, C. (2015). QuesTanja: Kombination von individueller Förderung und sozialem Lernen in einem spielerischen Lernkontext, MEDIENPRODUKTION - Online Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis(8).
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. & Tacke, O. (2015). Wissenschaft im Schaufenster, DUZ, 1(9), 81-83.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. (2015). Zehn Irrtümer zum Einsatz digitaler Medien in der Schule, LOG IN(181), 34-39.
|