Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
01.09.23 bis 31.12.26
wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projekts „Auf dem Weg zur inklusiven beruflichen Schule – Umgang mit Heterogenität (inklusivBS)“
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2003 [Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2003). „Mit der Hundertertafel stimmt etwas nicht …“ – Mathematikunterricht beobachten und verstehen, in: Balgo, R./Werning, R. (Hrsg.), Lernen und Lernprobleme im systemischen Diskurs (S.233-254). Dortmund: Borgmann.
[Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2003). Sinn verstehen als didaktische und diagnostische Kategorie im Unterricht mit lernschwachen Schülern. Konsequenzen des Luhmannschen Kommunikationsmodells, in: Gehrmann, P./Hüwe, B. (Hrsg.), Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen (S.183-196). Stuttgart: Kohlhammer.