Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
01.09.23 bis 31.12.26
wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projekts „Auf dem Weg zur inklusiven beruflichen Schule – Umgang mit Heterogenität (inklusivBS)“
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2009 [Buch]
Werner, B. (2009). Dyskalkulie - Rechenschwierigkeiten. Diagnose und Förderung rechenschwacher Kinder an Grund- und Sonderschulen. Stuttgart: Kohlhammer.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2009). Alltags- und kompetenzorientierter (Mathematik-)Unterricht an der Förderschule, in: Zeitschrift für Heilpädagogik (60), 2009(2), 42-53.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2009). Kulturelle Literalität: Implikationen des Literacy-Konzepts für eine kompetenz- und alltagsorientierte Didaktik der Lernbehindertenpädagogik, in: Empirische Sonderpädagogik (1), 2009(2), 41-59.