2010 [Herausgeber]
Kaiser, A., Schmetz, D., Wachtel, P. & Werner, B. (2010). Bildung und Erziehung. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. (Band 3) Stuttgart: Kohlhammer.
[Herausgeber]
Feigl, W. & Werner, B. (2010). NAVI Mathematik. Lehrwerk für Förderschulen. (Band 5-8) k.A.: Bildungsverlag Eins; jetzt Westermann.
[Herausgeber]
Werner, B. (2010). NAVI Mathematik. Lehrwerk für Förderschulen (Vorkurs, jeweils mit Schülerbuch, Arbeitsheft, Lehrerhandbuch). (Band 3 und 4) k.A.: Bildungsverlag Eins; jetzt Westermann.
[Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2010). Das Literacy-Modell: ein Zugang für eine (sonder-)pädagogische Professionalität in der Didaktik der Allgemeinen und der Lernbehindertenpädagogik, in: Ellger-Rüttgardt, S./Wachtel, G. (Hrsg.), Pädagogische Professionalität und Behinderung (S.221-231). Stuttgart: Kohlhammer.
[Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2010). Individuelle Förderung am gemeinsamen Gegenstand - Grundzüge der individuellen Förderung im gemeinsamen Unterricht. Individual supports in learning together – guidelines for indiviudal support. , In: Marie vitkova, Jiri Havel (eds.) Inclusive Education in Primary School / Inkluziovni vzdÄ•láváni v primárni škole (S.xxx-xxx). Brno: k.A..
[Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2010). Medienerziehung, in: Kaiser, A./Schmetz, D./Wachtel, P./Werner, B. (Hrsg.), Bildung und Erziehung. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik (S.236-242) (Band 3). Stuttgart: Kohlhammer.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Basendowski, S. & Werner, B. (2010). Die unbeantwortete Frage offizieller Statistiken: Was machen Förderschülerinnen und -schüler eigentlich nach der Schule? Ergebnisse einer regionalen Verbleibsstudie von Absolventen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, in: Empirische Sonderpädagogik (2), 2010(2), 64-88.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2010). Im Pausenkiosk richtig rechnen, in: Praxis Fördern, 2010(3), 8-12.
|