Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
01.09.23 bis 31.12.26
wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projekts „Auf dem Weg zur inklusiven beruflichen Schule – Umgang mit Heterogenität (inklusivBS)“
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2022 [Beitrag in Sammelband]
Werner, B. (2022). Diagnostik im Sekundarbereich I des Förderschwerpunkts Lernen - teilhabeorientierte Diagnostik?! , Handbuch sonderpädagogische Diagnostik. Online . Regensburg: Universität Regenburg.
[Beitrag in Sammelband]
Werner, B. & Elsaesser, A. (2022). Individuelle Förderung unter Corona – Anspruch oder Widerspruch? – ein Erfahrungsbericht. , Hochschule in der Pandemie. Erfahrungen aus Lehre, Studium, Forschung und Selbstverwaltung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (S.59-72) (1. Auflage). Heidelberg: Matthes-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Werner, B. (2022). Computer & Corona - Korrektiv der Sonderpädagogik?!, Pädagogische Impulse, 2022(1), 66-87.