Lehrer:innenbildung in Zeiten der Inklusion Teaching Teachers in Times of Inclusion (TeTeTi)
03.05.21 bis 03.07.22
APP-ENTWICKLUNG ZUR DIAGNOSTIK DES MONITORINGS DES SPRACHVERSTEHENS (APPD-MSV) Creating an App-Tool for Measuring of Comprehension Monitoring
01.09.20 bis 01.09.25
Adaptable Books / Digitale Bücher im Förderschwerpunkt Sprache adaptable books for children with developmental language disorderes
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2021 [Beitrag in Sammelband]
Schönauer-Schneider, W. (2021). Monitoring des Sprachverstehens - "Das ist aber komisch!", In: A. Paier (Hrsg.), Z´SAMMGREDT. Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische Unterstützung - ein Austausch über relevante und aktuelle Themen in den unterschiedlichen pädagogischen Umgebungen (S.151-157). Budapest: Prime Rate.