2016 [Vortrag]
Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2016). Developing and evaluating teachers' professional development referring to learning difficulties in reasoning with functions, Conference Proceedings, Educating the Educators II, Freiburg.
[Vortrag]
Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2016). Developing and evaluating teachers' professional development referring to learning difficulties in reasoning with functions, Tagung Educating the Educators II, Freiburg.
[Vortrag]
Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2016). Lernschwierigkeiten bei elementaren Funktionen - Ergebnisse einer Pilotstudie und Entwicklung einer Lehrerfortbildung, Jahrestagung der GDM, Heidelberg.
[Vortrag]
Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2016). Umgang mit Lernschwierigkeiten bei linearen Funktionen, Workshop auf der Jahrestagung der GDM, Heidelberg.
[Beitrag in Sammelband]
Pinkernell, G. & Vogel, M. (2016). DiaLeCo – Lernen mit dynamischen Multirepräsentationen von Funktionen, In: Institut für Mathematik und. Informatik der P (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Sproesser, U., Vogel, M., Dörfler, T. & Eichler, A. (2016). Lernschwierigkeiten bei elementaren Funktionen - Ergebnisse einer Pilotstudie und Entwicklung einer Lehrerfortbildung, In: Institut für Mathematik und Informatik der PH (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (S.927-930). Münster: WTM.
|