Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJK[ L ]MNOPQRSTUVWZ

Lösener, Hans (Prof. Dr.)
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Lütke, Christina (Dr.)
Fak. 3 - Geographie
Laemers, Frank
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Lamers, Wolfgang (Prof. Dr.)
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Lang, Markus (Prof. Dr.)
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Lange, Bernward (Prof. Dr. Dr. )
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Laukenmann, Matthias (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Physik
Lenz, Katja (Dr. )
Fak. 3 - Mathematik
Lindenberg, Katajun (Jun.-Prof. Dr.)
Fak. 1 - Psychologie
Lindner, Heike (Dr.)
Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Lohse-Bossenz, Hendrik (JProf. Dr.)
Fak. 1 - Psychologie
Lorenz, Jens-Holger (Prof. Dr.)
Fak. 3 - Mathematik
Lorenz, Thorsten (Prof. Dr. )
Fak. 2 - Medienpädagogik
Lutz, Tim
Fak. 3 - Mathematik
Lucius, Kristina (Dr. )
Fak. 3 - Mathematik
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil

Projekte: 
Projekt-ID:891
abgeschlossen
[DISS] Spiele in der Vorlesung. Eine empirische Untersuchung zum Einsatz von Hörsaalspielen in der Hochschullehre
Games in the lecture. An empirical study on the use of lecture hall games in university teaching

Publikationen: 
Lucius, K., Spannagel, J. & Spannagel, C. (2014). Hörsaalspiele im Flipped Classroom, Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken (S.363-376) (Band 67, 1. Auflage). Münster * New York: Waxmann.