| 
| Entwicklung von Selbstwirksamkeitserwartungen und Einstellungen von Studierenden in Bezug auf Fachwissen, fachdidaktisches und pädagogisches Wissen (PCK) im Bereich des naturbezogenen Draußen-Lernens Entwicklung von Selbstwirksamkeitserwartungen und Einstellungen von Studierenden in Bezug auf Fachwissen, fachdidaktisches und pädagogisches Wissen (PCK) im Bereich des naturbezogenen Draußen-Lernens |  "Jäkel,  L., Kiehne,  U., Frieß,  S. & Tempel,  B. (2019). Entwicklung von Selbstwirksamkeitserwartungen und Einstellungen von Studierenden in Bezug auf Fachwissen, fachdidaktisches und pädagogisches Wissen (PCK) im Bereich des naturbezogenen Draußen-Lernens , Lüneburg, GDSU-Tagung . | VortragDetails | 
 | Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten - Outdoor Teaching Kompetenzen fördern und messenJäkel,  L., Frieß,  S., Kiehne,  U. & Tempel,  B. (2019). Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten - Outdoor Teaching Kompetenzen fördern und messen, "Green Education and Environmental Education in Forschung und Praxis" (S.109-141) (Band 1, 1. . Auflage). Düren: Shaker. | SammelbandDetails | 
| Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten – Outdoor Teaching Kompetenzen fördern   messenJäkel,  L., Tempel,  B., Frieß,  S. & Kiehne,  U. (2019). Heimische Vielfalt kennen, schützen, erhalten – Outdoor Teaching Kompetenzen fördern   messen, In:  S. Schumann,  P. Favre &  Mollenkopf, Ariane (Hrsg.), Green, Outdoor and Environmental Education”  in Forschung und Praxis  (S.109-141) (1.. Auflage). Düren: Shaker. | SammelbandDetails | 
| Naturwissenschaftliche Lehrkompetenzen messen und fördern - hochschuldidaktische Untersuchungen bei Lehramtsstudiengängen zu Mikroskopie, Outdoor-Education und Bildung für NachhaltigkeitNaturwissenschaftliche Lehrkompetenzen messen und fördern - hochschuldidaktische Untersuchungen bei Lehramtsstudiengängen zu Mikroskopie, Outdoor-Education und Bildung für Nachhaltigkeit |  "Jäkel,  L., Kiehne,  U., Frieß,  S. & Tempel,  B. (2019). Naturwissenschaftliche Lehrkompetenzen messen und fördern - hochschuldidaktische Untersuchungen bei Lehramtsstudiengängen zu Mikroskopie, Outdoor-Education und Bildung für Nachhaltigkeit, Köln Nexus-Tagung . | VortragDetails | 
 |