ForschendenverzeichnisProf. Dr. Würffel, Nicola [anzeigen] Fak. 2 - Mediendidaktik | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/kein_bild_verfuegbar.png) | Prof. Dr. Wacker, AlbrechtFak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |
| ![Funktion](images/platzhalter.gif) | Prof. für Erziehungswissenschaft | ![Telefon](images/icon_sw_telefon.png) | 06221/477-367 | ![Mailadresse](images/icon_sw_mail2.png) | wacker[at]ph-heidelberg.de | ![Anschrift](images/icon_sw_home.png) | Keplerstraße 87
69120 Heidelberg | | Profil |
| ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Wahl, Eva [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik OrcID: 0000-0003-4912-2140 | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Wanka, Andrea [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Weber, Hartwig [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Jun.-Prof. Dr. Wellmann, Tom [anzeigen] Fak. 2 - Philosophie/Ethik OrcID: 0000-0002-2873-2276 | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Welzel-Breuer, Manuela [anzeigen] Fak. 3 - Physik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Werner, Birgit [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung | ![](images/platzhalter.gif) | Weselek, Johanna [anzeigen] Fak. 1 - Soziologie | ![](images/platzhalter.gif) | AOR Wieland, Regina [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | ![](images/platzhalter.gif) | Wildbrett, Jan [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | ![](images/platzhalter.gif) | Winter, Fabian [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Witzigmann, Stéfanie [anzeigen] Fak. 2 - Französisch | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Wulff, Nadja [anzeigen] HSE - allgemein | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Wulff, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Physik OrcID: 0000-0002-5471-7977 | ![](images/platzhalter.gif) |
|
Wacker, A., Unger, V., Grundling, C. & Lohse-Bossenz, H. (2023). Zur Perspektive der Lernenden auf die zweiten Schulschließungen in der Pandemie – Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Befragung von 400 Schülerinnen und Schülern aus Baden-Württemberg, COVID-19 und Bildung – Studien und Perspektiven. keine Angabe: keine Angabe. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
|