Forschendenverzeichnis
 | Rieber, Viktoria Fak. 1 und 3 • Sachunterricht #748 | Profil  |
„Demokratisch entscheiden oder einen Kompromiss finden“ – Entscheidungsverständnisse von Grundschüler*innen im SachunterrichtRieber, V. (2025). „Demokratisch entscheiden oder einen Kompromiss finden“ – Entscheidungsverständnisse von Grundschüler*innen im Sachunterricht, In: C. Schomaker, M. Peschel & T. Goll (Hrsg.), Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit (S.170-178). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. | Sammelband Details |
Lernen über, für und durch Entscheiden als Teil von Demokratiebildung im SachunterrichtRieber, V. (2025). Lernen über, für und durch Entscheiden als Teil von Demokratiebildung im Sachunterricht, Widerstreit Sachunterricht , 2025(29). | Artikel Details |
|