2020 [Buch]
Roos, J. & Roux, S. (2020). Das große Handbuch Frühe Bildung in der Kita. Wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis. Köln/Kronach: Carl Link.
[Buch]
Pauen, S. & Roos, J. (2020). Entwicklung in den ersten Lebensjahren (0 bis 3 Jahre). ( 2. . Auflage) München: Reinhardt .
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. (2020). Diagnostische Handeln in Kindertageseinrichtungen im Dienste kindlicher Bildungs- und Entwicklungsprozesse, In: J. Roos & S. Roux (Hrsg.), Das große Handbuch Frühe Bildung in der Kita. Wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis. Köln/Kronach: Carl Link.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. (2020). Emotionale Entwicklung, In: J. Roos & S. Roux (Hrsg.), Das große Handbuch Frühe Bildung in der Kita. Wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis. Köln/Kronach: Carl Link.
[Beitrag in Sammelband]
Roos, J. & Amoroso, A. (2020). Inklusive Bildung, In: J. Roos & S. Roux (Hrsg.), Das große Handbuch Frühe Bildung in der Kita. Wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis. Köln/Kronach: Carl Link.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Roos, J. & Kästner, R. (2020). Vielfalt und die Entwicklung kindlicher Vorurteile am Beispiel Hautfarbe, Frühe Kindheit, 04.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Frank, S., Kieckhöfel, L., Roos, J. & Vach, K. (2020). Wie setzen sich Kinder beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule mit Bilderbüchern zur Einschulung auseinander?, leseforum.ch, 02.
|