01.07.17 bis 31.07.21 • [DISS] Taktile Gebärdensprache im Kontext angeborener Tb/Hs. Eine Mixed-Methods-Studie mit Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und ihren Kommunikationspartner*innen Tactile Sign Language in the Context of Congential Ceafblindness. A Mixed Methods Study with People with Deafblindness and their Communication Partners
01.07.16 bis 30.11.21 • [DISS] Bildungs- und Berufsperspektiven junger Geflüchteter - Handlungsorientierungen berufsberatender Akteure und Geflüchteter in der Sekundarstufe I im Vergleich Educational and Vocational Perspectives of Young Refugees - A Comparison of Action Orientations of Vocational Guidance Actors and Refugees in Lower Secondary School
01.12.15 bis 31.10.19 • [DISS] Der Family Outreach Service als ein bedeutendes Betätigungsfeld für Early Excellence-Einrichtungen?
Eine qualitative Studie zur Bedarfsermittlung, Analyse der Ausgangssituationen in England und Deutschland sowie zu
Umsetzungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen in Deutschland. Attachment of the english type "Family Outreach Service" to german Children´s Centres working according to the "Early Excellence"-concept
01.07.17 bis 31.07.21 • [DISS] Taktile Gebärdensprache im Kontext angeborener Tb/Hs. Eine Mixed-Methods-Studie mit Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und ihren Kommunikationspartner*innen Tactile Sign Language in the Context of Congential Ceafblindness. A Mixed Methods Study with People with Deafblindness and their Communication Partners
01.07.16 bis 30.11.21 • [DISS] Bildungs- und Berufsperspektiven junger Geflüchteter - Handlungsorientierungen berufsberatender Akteure und Geflüchteter in der Sekundarstufe I im Vergleich Educational and Vocational Perspectives of Young Refugees - A Comparison of Action Orientations of Vocational Guidance Actors and Refugees in Lower Secondary School
01.12.15 bis 31.10.19 • [DISS] Der Family Outreach Service als ein bedeutendes Betätigungsfeld für Early Excellence-Einrichtungen?
Eine qualitative Studie zur Bedarfsermittlung, Analyse der Ausgangssituationen in England und Deutschland sowie zu
Umsetzungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen in Deutschland. Attachment of the english type "Family Outreach Service" to german Children´s Centres working according to the "Early Excellence"-concept
01.07.17 bis 31.07.21 • [DISS] Taktile Gebärdensprache im Kontext angeborener Tb/Hs. Eine Mixed-Methods-Studie mit Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und ihren Kommunikationspartner*innen Tactile Sign Language in the Context of Congential Ceafblindness. A Mixed Methods Study with People with Deafblindness and their Communication Partners
01.07.16 bis 30.11.21 • [DISS] Bildungs- und Berufsperspektiven junger Geflüchteter - Handlungsorientierungen berufsberatender Akteure und Geflüchteter in der Sekundarstufe I im Vergleich Educational and Vocational Perspectives of Young Refugees - A Comparison of Action Orientations of Vocational Guidance Actors and Refugees in Lower Secondary School
01.12.15 bis 31.10.19 • [DISS] Der Family Outreach Service als ein bedeutendes Betätigungsfeld für Early Excellence-Einrichtungen?
Eine qualitative Studie zur Bedarfsermittlung, Analyse der Ausgangssituationen in England und Deutschland sowie zu
Umsetzungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen in Deutschland. Attachment of the english type "Family Outreach Service" to german Children´s Centres working according to the "Early Excellence"-concept
01.07.17 bis 31.07.21 • [DISS] Taktile Gebärdensprache im Kontext angeborener Tb/Hs. Eine Mixed-Methods-Studie mit Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und ihren Kommunikationspartner*innen Tactile Sign Language in the Context of Congential Ceafblindness. A Mixed Methods Study with People with Deafblindness and their Communication Partners
01.07.16 bis 30.11.21 • [DISS] Bildungs- und Berufsperspektiven junger Geflüchteter - Handlungsorientierungen berufsberatender Akteure und Geflüchteter in der Sekundarstufe I im Vergleich Educational and Vocational Perspectives of Young Refugees - A Comparison of Action Orientations of Vocational Guidance Actors and Refugees in Lower Secondary School
01.12.15 bis 31.10.19 • [DISS] Der Family Outreach Service als ein bedeutendes Betätigungsfeld für Early Excellence-Einrichtungen?
Eine qualitative Studie zur Bedarfsermittlung, Analyse der Ausgangssituationen in England und Deutschland sowie zu
Umsetzungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen in Deutschland. Attachment of the english type "Family Outreach Service" to german Children´s Centres working according to the "Early Excellence"-concept
01.05.15 bis 31.07.20 • [DISS] Conceptual Change bei Grundschulkindern - eine Studie zur Didaktischen Rekonstruktion am Beispiel Wasserkraft Conceptual Change bei Grundschulkindern
01.05.15 bis 31.07.20 • [DISS] Conceptual Change bei Grundschulkindern - eine Studie zur Didaktischen Rekonstruktion am Beispiel Wasserkraft Conceptual Change bei Grundschulkindern