[DISS] Experimentieren: Modellierung und Entwicklung fachdidaktischer Lehrkompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht
01.08.13 bis 31.07.16
abgeschlossen
[DISS] Umgang mit Modellen: Modellierung und Entwicklung fachdidaktischer Lehrerkompetenzen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2015 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Randler, C., Ekler, S., Tempel, B. & Rehm, M. (2015). Missachtete Aspekte der Experimentierkompetenz, Der mathematisch-naturwissenschaftliche Unterricht, 68(5), 260-264. [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Arbabi, T., Vollmer, C., Dörfler, T. & Randler, C. (2015). The influence of chronotype, intelligence, conscientiousness, and motivation on academic achievement in primary school, Chronobiology International, 32(3), 349-357.