Unterrichtsmaterialien zu mathematisch-naturwissenschaftlichen Modellen – Diagnose fach- und adressatenbezogener Merkmale
Fak. 3 - Chemie
01.10.17 bis 30.09.19
[DISS] Professionswissen von Lehrkräften, Erkenntnisgewinn durch Experimente
01.07.17 bis 30.06.20
Institut für frühe naturwissenschaftliche Bildung (INB) - An-Institut der PH Heidelberg in der Forscherstation gGmbH
Fak. 3 - Chemie
01.10.17 bis 30.09.19
[DISS] Professionswissen von Lehrkräften, Erkenntnisgewinn durch Experimente
01.07.17 bis 30.06.20
Institut für frühe naturwissenschaftliche Bildung (INB) - An-Institut der PH Heidelberg in der Forscherstation gGmbH
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
1996 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Rehm, M. (1996). Zur Frage der Autonomie und der Berücksichtigung persönlicher Präferenzen der Schüler und Schülerinnen, chimica didactica, 22, 84-93.